Gepodkast: Indie Latin Musik

Juli 15, 2006

Mini-Bonus

Die aktuelle Sendung ist immer noch die Nr.25!

Um die etwas längeren Wartezeiten auf neue Sendungen zu überbrücken, hier habt ihr den Video eines im Gepodkast Nr.21 gepodkasteten Lieds. Von In A Cold Room aus Venezuela, El Aire que Respiro, also: Die Luft, die ich atme. Viel Spaß!



Link: Webseite von In A Cold Room

1 Comments:

  • heey paul:)!
    bin wieder aus toulouse zurück in berlin und hab's endlich mal wieder auf "deine" website geschafft.. (ich hoffe, du liest das hier überhaupt!)
    wie geht es dir??
    hab grad an dich gedacht, weil ich spanische musik suche, und dachte, du hättest bestimmt bescheid gewusst, wo suchen und so! (oder;)?!)
    mir geht es eigentlich sehr gut soweit. nächste woche fahre ich zu meinem vater und von da aus für 2 wochen nach spanien und frankreich.
    aber egal, eigentlich sollte das ja ein komentar zu deinem song, den du ausgesucht hast bzw. zu deiner seite werden!:
    find ich echt super, vor allem die musikauswahl! kann leider immer nicht so lange hören, weil ich noch keine internetflatrate habe, aber das ändert sich nächsten monat..:)!!
    würd mich freuen, von dir zu hören!
    ich hoffe, es geht dir gut!
    lg aus berlin, ruth

    By Blogger ruth, at 7:26 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home